Kennt ihr mich Persöhnlich?

Sonntag, 8. Mai 2011

Waddle waddle....

Heute mal die Woche schön mit nem Blog beenden (:
Ich hab ein neues Lieblingswort : Gnarf, Eigentlich ein cooler Bandname, nurnoch Phili und Marius davon überzeugen :D

Die Woche war Eigentlich ganz Cool.
Haben Marius endlich nen Verstärker Bestellt,kommt wahrscheinlich Morgen, Kriegt er aber erst Mittwoch
:P
Ich Bin Verliebt in 2 Leute, einmal in ihn Hier >>
                                          (R.I.P The Rev)
Und in....SIE *-*
thahaaa,wüsstest du wohl gerne, nene Pustekuchen.(Gruppe von Jana geklaut:D)
Wie kann man mit einem Handy sooooooo Dermaßen nerven, am Tag mindestens 20 SMS schicken und fast immer zu Jeder Zeit Anrufen?! das nervt!

Naja, ich schweife vom Thema ab...welches Thema überhaupt?:D

Heute Muttertag, Mama selbstgebastelte Blumen geschenkt :D

Am freitag Philipps Nippel mit Wäscheklammern vergewaltigt,Er wird sich Rächen das weis ich:D

Muss jetzt noch Deutsch Hausaufgaben machen....
:D








Sex. Egemen.

1 Kommentar:

Danke fürs Kommi:D