Kennt ihr mich Persöhnlich?

Mittwoch, 20. April 2011

Gaanz toll...

Joa,was soll ich schreiben...fangen wir mal mit der geilen "party" bei Zoe an...
War eigentlich ganz cool...aber ich verstehe nicht warum zoe linda und jana einfach abgehauen sind, und sich dann so....sagen wir mal "kindisch" verhalten haben.
z.B. Jasmin´s und Vivi´s sachen aus dem Zelt werfen....
,Wasser in Marius´ Schuh Kippen, seinen anderen schuh wegwerfen,Salzstangen in seinen Rucksack Kippen,und seine Bürste wegwerfen und am Ende sagen : "Das war Timmy,der ist voll komisch drauf"..
jaja....
Und wenn wir dann am Nächsten morgen das Zelt abbauen unsere sachen Packen und abhauen, sagen:wollt ihr nicht mal Danke sagen?!
...WOFÜR?! für marius seinen schuh,für die Super Gastfreundschaft....
Kaum kindisch...
is klar...

5 Kommentare:

  1. ich war ja eingeladen, aber ich bin in Östereich 8)

    Hört sich super an ... Ja. ich bereu nicht das ich hier bin. also hab auch nichts verpasst.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt nichts verpasst.
    Viel spaß noch in Österreich :D

    AntwortenLöschen
  3. erstmal, dankeschön für den tollen abend mit euch ! dankeschön, dass du auf deinem blog, irgendeine scheiße erzählst. dankeschön für alles.
    -
    wir haben eure sachen nicht genommen,
    checkt ihr das mal endlich ? -.-
    ihr nehmt einfach irgendwo holz von zoe's eltern,
    macht das feuer in der nacht immer mehr an,
    löscht es, indem ihr die hälfte des wassers in meine schuhe kippt, die weit genug von dem feuer weg waren. du sprüst dein deo in die flammen, wir haben dir mehrmals gesagt dass du es sein lassen sollst. du wirfst ne cola flasche auf zoe !? :o
    dann liegt ihr zu viert in einem zelt,
    und müsst so einen lärm machen ?
    'Jaaaa, wenn die mir an den haaren ziehen !' - dumm. wir 10 mal, dass ihr nicht so laut sein sollt. 'jaaa, entschuldigung.'

    aber wir sind ja die jenigen, die scheiße machen ! -.-

    danke für: essen, dass wir alles alleine aufgeräumt haben, dass wir euch nicht aus dem garten geworfen haben, obwohl ihr so laut ward ! ?????? -.-

    AntwortenLöschen
  4. soooo,
    dann erklär mir mal wie das wasser in seine schuhe gekommen ist die salzstangen in seinen rucksack....
    das holz haben wir wieder weggelegt als zoe gesagt hat das wir das nicht nehmen dürfen.
    wir haben das feuer garnicht angemacht,wir haben nur einmal bisschen pappe daraufgelegt das in 5 minuten eh wieder aus war.
    ja,haben wir ganz bestimmt extra gemacht mit dem wasser in deinem schuh.
    was is daran so schlimm son bisschen deo reinzusprühen,
    Linda hat gesagt ich soll ihre cola geben weil die neben mir war,ich hatte aber kein bock aufzustehen,hab linda gesagt das sie fangen soll, hab geworfen und ausversehen zoe getroffen, und mich entschuldigt.
    is klar das wir in einem zelt lagen,wenn ihr die sachen von vivi und jasmin rausgeschmissen habt,
    und was is das für ne "party" wo man nicht laut sein kann?!
    Ne,das hab ich nicht behauptet das ihr die einzigen wart, wir waren halt auch nicht ganz ohne,aber is das sooo schlimm das ihr um10 abhaut?!
    Tipp für nächstes mal, bisschen leiser über uns lästern,wenn wir im zelt nebenan sind.

    AntwortenLöschen
  5. EGE hat die ganze wahrheit gesagt.
    als wir zsm gepackt haben habt ihr noch geklascht und soo und als wir auf der straße waren habt ihr uns hinterher gelacht,echt geil
    -.-
    Klar,das war Timmy. IM TRAUM !
    ich meine ist ja jetzt nicht so als hätte ich die ganze scheiße mit aufgebaut !!!!!!!!

    ich hab auf diese ganze scheiße kein bock mehr.
    und diese scheiß Postings bei Facebook gehen mir übrigens am Arsch vorbei !

    ich komm nicht an.
    BYE !

    AntwortenLöschen

Danke fürs Kommi:D