Kennt ihr mich Persöhnlich?

Donnerstag, 10. November 2011

Save Me

Bald ist wieder WINTER!, das bedeutet Schnee, Kälte,und...WEIHNACHTEN! :)
-
Erzählen wir mal etwas.. hmm...Also Wir (Band) haben bald nen neuen Proberaum, wenn alles klappt, dann Können auch mal Mehr als 2 Leute mit zur Probe kommen ;) :b
-
Es gibt einen Grund wieso ich nicht so lange gebloggt habe, : ES GAB NICHTS ZU SAGEN! ;) so einfach.
-
Bin schon ziemlich aus der Übung, mir fällt nichts zum Posten ein, ich lass mal alles kommen wies kommt ;)
-
Also in der Liebe hat sich da schon etwas mehr getan, es gibt da seit neuem ein Mädchen, was ich sagen wir mal "Nett" finde ;))
-
Melina meinte letztens so: "Ey ege, du wirst voll der Charmeur" fand ich ziemlich Lustig :b:*
-
 Achja hier schon mal vorab meine WUNSCHLISTE :
-
Burton Rucksack
-Vic Firth SIH1 Kophörer (Zum Proben wegen Metronom undso :b)
-Digitales Metronom

-GELD :D

Reicht für Heute ;)
Cheerio :o)
-Egemen

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke fürs Kommi:D