Kennt ihr mich Persöhnlich?

Sonntag, 15. Mai 2011

Pinkly Smooth.

Ich denke meine nachbarn mögen meine Musik,naja müssen sie.

Musik voll aufgedreht,bin im Gemüsezustand (nicht klar im kopf)

Die woche war nicht besonders.
Mein Mathelehrer ist immernoch kaputt,Arbeit kriegen wir noch nicht.

Am Donnerstag hab ich nen Leckeren Salat gegessen (der Dressing schmeckte komisch).Nachher kam meine Halbschwester <3 (: haben bisschen Mathe gelernt und waren nachher Joggen, mir war schlecht, kaum war ich zuhause, hing ich ne Zeit lang über der Schüssel, Salat raus, Magensäure raus, Magen Raus,war wohl wie ein Ikea ausverkauf,naja Magen war leer, ich hatte zittrige knie,und war Blass, Resultat: Salatdressing war schlecht,Freitag Keine Schule.

Naja, Wayne? ;)


Momentan lieblingslied:Avenged Sevenfold ~ Bat Country
Das Fast lieblingslied:Pikly Smootg ~ McFly

Naja, keine ahnung was ich schreiben soll.

Rauchen ist Ungesund,und Uncool.
:D


Ein wunderschönes Gnarf wünscht euch : Egemen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Kommi:D